RAEL Therapie Praxis

RAEL Therapie Praxis

Wir öffnen in 23 S. 17 min.
Adresse
Öffnungszeiten
Mo-Mi, Fr: 09:00—13:00, 14:00—18:00; Do: 09:00—13:00, 14:00—20:00
Offizielle Website
Sind Sie der Eigentümer?
  • Zugriff erhalten
  • Holen Sie sich ein Widget
  • Fehler melden

3 Fotos RAEL Therapie Praxis

Rezensionen über RAEL Therapie Praxis

5,0
  /  13 Bewertungen
Eine Rezension schreiben Ihre Rezension bearbeiten
Alle Rezensionen 11
Sortieren:
  • 5 November 2022, 12:14 pm
    Man fühlt sich sehr wohl. Es ist eine Kombination aus Therapie und Massage. Meine Blockaden im Nacke – anzeigen
  • 12 Oktober 2022, 12:05 pm
    Meine chronischen Schmerzen und 10 weitere unterschiedliche Symptomen unter denen ich seit 26 Jahren – anzeigen
  • 2 Oktober 2022, 12:18 am
    Man ist tatsächlich in guten Hände aufgehoben
  • 11 August 2022, 10:16 am
    Herr Gökdemir ist ein begnadeter Therapeut. Ich kenne keinen Therapeuten, der die Knoten und Verspan – anzeigen
  • 23 Juni 2022, 11:34 am
    Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Meine Schmerzen lindern mit jeder Sitzung, welche ich bei – anzeigen
  • 15 Mai 2022, 10:06 pm
    Ich bin ein neuer Patient bei REAL THERAPIE. Ich kann jetzt schon REAL THERAPIE sehr empfehlen.Die V – anzeigen
  • 26 April 2022, 4:45 pm
    'A breath of fresh air'. A therapist who takes time to get to know his clients and acts on what he – anzeigen
  • 25 April 2022, 10:34 pm
    Das ist jetzt mein dritter Besuch bei Rael Therapie Praxis und es waren medizinische Massagen, d.h. – anzeigen
  • 20 April 2022, 10:13 pm
    Mit dem Wissen und Können von Rael Praxis fühlt man sich nach jeder Therapiestunde wie neu geboren.
  • 16 März 2022, 10:48 pm
    Ich bin neuer Patient bei RAEL Therapie.
    Ich kann aber RAEL Therapie schon wärmstens empfehlen. Die
    – anzeigen
  • 20 Januar 2022, 2:58 pm
    nach ein paar Jahren Massage und FRM Erfahrungen habe ich in die Rael Therapie Praxis gewechselt. Se – anzeigen
Die Informationen auf dieser Seite dienen nur zu Informationszwecken und ersetzen keinen medizinischen Rat. Fragen Sie Ihren Arzt!
Durchschnittsbewertung - 5 basierend auf 11 Rezensionen und 13 Bewertungen